Kompetenzteam – Sibylle Kratzert

Kommunikationsdesignerin mit Digital-Marketing Skills, Systemische & traumasensible Personal & Business Coachin

kmkb - Teufelskreis - ahaok

ALLGEMEINES UND BESONDERES

Als kreativer Mensch sind sowohl Kunst, Design und Musik die Welten, in denen ich mich zu Hause fühle. Und da mich Menschen und ihre Geschichten schon immer interessiert haben, kam seit 2018 auch noch der Kosmos des Coachings und seit Kurzem kam noch traumasensible Begleitung hinzu.
Wahrscheinlich werde ich immer ein Spätaufsteher, Genussmensch und eine Nachteule bleiben. Und eine Reisende. Fremde Länder und Kulturen, einfach in Bewegung und auf dem Weg zu sein – das zieht mich magisch an. Mein nächstes Reiseziel: Peru (oder Georgien).

Ich mag gerade, authentische Menschen, die nicht mehr scheinen wollen, als sie sind.

BERUFSERFAHRUNG IN JAHREN

24 Jahre Berufserfahrung als Grafik Designerin
12 Jahre Packaging & Brand Design in der Kosmetikbranche
Absolventin der Fachhochschule Augsburg als Diplomkommunikationsdesignerin
Mentorin von Move! Mentoring der Frauenakademie München

KERNKOMPETENZEN

Coaching und Beratung an beruflichen Wendepunkten
Systemischer Beratungs-/Coachingansatz
Social-Media-Marketing Beratung

BERUFLICHE SCHWERPUNKTE

Beruflicher Perspektivwechsel bzw. Veränderung
Aufbau einer Social-Media- und Onlinepräsenz
In die Sichtbarkeit kommen
Stärken- und Kompetenzanalyse Selbstwirksamkeit aufbauen

METHODEN

Systemische Coachingmethoden
Kompetenz- und Potenzialanalyse
Traumasensible Coaching Methoden
Hypno Coaching

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Instagram: @traumasens_coaching/
(Website noch im Aufbau)