kmkb - Silke

Silke Model

Gästebuch 2022

“Das kmkb-Team kann ich wärmstens weiterempfehlen. Das Team arbeitet sehr professionell, fachlich kompetent, methodisch vielfältig, strukturiert und mit fundiertem Wissen ganz individuell an die Kundschaft angepasst. Zudem ist das Team sehr freundlich, offen und wertschätzend. Ich bin so unendlich dankbar für diese umfassende Unterstützung von kmkb während meiner aktiven Bewerbungsphase. Das Team kennt die Theorie und die Praxis, bringt Inhalte auf den Punkt und hat eine anpackende Art. Mir haben zudem der stärken- und ressourcenorientierte Blick in Kombination mit dem Nachfragen und Hinterfragen sehr viel weitergeholfen. Der Background des Teams und die Netzwerke sind ebenso von unschätzbarem Wert. kmkb ist in erster Linie für KünstlerInnen konzipiert und zeigt seine Flexibilität bei nicht-künstlerischer Kundschaft. Somit nehme ich aus unserer gemeinsamen Arbeit sehr viel Positives, persönliche Weiterentwicklung und einen neuen Job mit! Was will ich mehr?”

“Vielen herzlichen Dank an das kmkb-Team.”

Silke Model