Sacha Holzheimer, Schauspielerin

Gästebuch 2020

“Die Beratung bei kmkb – Netzwerk & Beratung hat viele Türen für mich geöffnet. Ich betrachte diese Zeit als großes Geschenk. Durchweg fühlte ich mich in meinem beruflichen Anliegen kompetent unterstützt. Von Beginn unserer Zusammenarbeit hat meine Beraterin mich nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Mensch betrachtet und vor allem erkannt. Beides gehört zur Erreichung neuer Ziele untrennbar zusammen.

Mein Weg aus dem Dickicht schien vor unseren Stunden uferlos. Mit ihr erarbeitete ich Strategien, um meinem Ziel als Schauspielerin erfolgreich zu sein, Schritt für Schritt näher zu kommen. Immer wieder motivierend und ermunternd zeigt sie mir bis heute Wege, damit ich dahin gelange, wo ich schon längst hingehöre.
Unsere Träume sind die Vorboten dessen, was wir zu erreichen fähig sind. Von Herzen Dank an kmkb – Netzwerk & Beratung!”

Sacha Holzheimer, Schauspielerin

kmkb - Sacha Holzheimer Schauspielerin